Ich liebe meine Haare

Ich liebe meine Haare

Wie helfen wir Menschen ihre Haare zu lieben, sich selbst schön zu finden und Spaß daran zu haben ihr Äußeres zu gestalten?

A+O begleiteten über einen Zeitraum von 2 Jahren gemeinsam mit Nicolai Tilov, Artdirector und Experte auf dem Gebiet der visuellen Kommunikation, den premierten Friseurfilialisten Masson AG.

Unterstützt durch das Creative-Team von Masson AG wurden Looks entworfen und fotografiert, die für 2 Jahre die Kampagne »Ich liebe meine Haare« in den Mittelpunkt der 30 Filialen rückten. Nicolai Tilov setzte sämtliche Werbemittel, angelehnt an die A+O-Methode, passend zu den Jahreszeiten um.

Der Slogan sollte den Friseuren helfen mit den Kunden intensiver ins Gespräch zu kommen, um herauszufinden, was sie glücklich macht.

»Lieben Sie Ihre Haare – was darf ich für Sie tun, damit Sie sie lieben?«

masson_15masson_w15_2masson_h15masson_f15masson_s15