Skip to main content

Mit der Außenwirkung experimentieren

„Nachdem ich das Seminar bei A+O besucht habe, kann ich nur sagen: Es war wirklich ein bereichernder, inspirierender Tag. Als Wange gesprochen: Großartig, überwältigend! Ihr habt mir genau den Impuls gegeben, der mir bisher gefehlt hat.

Auf dem Heimweg entdeckte ich, dass verkaufsoffener Sonntag ist – und kaufte mir direkt ein weißes Oversized Hemd, einen Spitzenkragen, ein Spitzentop und Blumenschmuck für die Haare.

Am Tag danach begann ich, meinen Wangen-Aspekt zu trainieren: Mein Haar steckte  ich mit bunten Bändern und Blumen hoch, kombinierte dazu eine Wickeljacke und eine große lila Modeschmuckkette. Auf den Augen schimmerte warmgelber Lidschatten und grüner Eyeliner, frisches Rouge betonte meine Wangen. Mein Mann fand meinen Look erfreulich munter – und so schön expressiv.

Am nächsten Tag durften der Stirn- und Asymmetrie-Aspekt in den Vordergrund treten. Ich stylte einen strengen Knoten im Nacken, kämmte meine Haare ordentlich aus der Stirn. Dazu trug ich einen schwarzen Spitzenpullover mit U-Boot-Ausschnitt, eine schwarze enge Lederhose, schwarzen Stiefel, dunkelroten Lippenstift und dezent betonten Augen. Ich merkte, dass mir die Umsetzung dieses Aspektes schwerer fiel.

Dennoch: Es macht mir Spaß, mit meiner Außenwirkung zu experimentieren – auch wenn ich merke, dass ich noch nicht alles zu 100% draufhabe. Ich habe momentan nur noch den Wunsch, dass ihr meinen Schrank inspiziert und mir Hilfestellung gebt, welche Wirkung meine Kleidungsstücke haben.Ich danke Andrea und Oliver – für ihre Energien und Gaben!“