Skip to main content

Als passioniertes Unternehmerpaar, Business-Mentoren und Führungskräfte, die ein dynamisches und vielfältiges Team führen, war es uns wichtig, unsere individuellen Führungsqualitäten stärker zu betonen sowie authentisch und klar auf unsere Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Partner:innen zu wirken.

Die erfrischende und zugleich tiefgründige Analyse und Beratung durch Andrea und Oliver hat uns ins Staunen versetzt. Nicht nur haben sie uns eine Fülle an Möglichkeiten aufgezeigt, wie wir uns innerlich und äußerlich stärken können, sie haben uns ein tiefes Verständnis unserer natürlichen Fähigkeiten und Talente vermittelt. Diese Erkenntnisse sind von unschätzbarem Wert.

Besonders hervorzuheben ist der exklusive Teamtag mit A+O, den wir unseren Mitarbeitenden ermöglicht haben. Die gewonnenen Erkenntnisse haben alle Teammitglieder gestärkt und das gesamte Team auf ein neues Level gehoben. Die Analyse zeigte uns deutlich, wo wir skill-technisch bereits gut aufgestellt sind und wo wir Potenzial zur Weiterentwicklung haben. Danach haben wir konsequent im Inneren unsere Rollen- und Aufgabenverteilung angepasst und im Äußeren unsere Darstellung perfektioniert. Dadurch sind wir als Team noch effizienter und wirksamer geworden.

Wir empfehlen unseren Kunden immer wieder mit Begeisterung, diese einzigartige Art der Persönlichkeits- und Teamentwicklung zu erleben. Andrea und Oliver haben uns mit ihrem außergewöhnlichen Ansatz nachhaltig beeindruckt. Wir sind dankbar für die wertvollen Impulse und freuen uns schon jetzt auf weitere spannende Zusammenarbeit mit A+O in der Zukunft. Wer nach einer außergewöhnlichen Lösung sucht, um seine Leistungsfähigkeit zu steigern und als Team zu wachsen, ist bei A+O in den besten Händen!

— Die Koertings,
Premium Business Mentoren & Unternehmensberater